Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The woman has girls."

Übersetzung:Die Frau hat Mädchen.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


linaheil

die frau hat "ein" mädchen klingt besser als die frau hat mädchen

Vor 3 Jahren

KristianWe1

Es geht um die Mädchen , nicht das Mädchen also Mehrzahl !

Vor 3 Jahren

master533

Warum geht nicht tochter/töchter?

Vor 3 Jahren

FrankOlschewski

Ich würde auch sagen, dass es sich wohl um Töchter handelt. Und normalerweise würde man in einem solchen Satz auch Töchter sagen. Allerdings gibt es andere Fälle. "Sie spielt mit Ihren Mädchen" oder "Sie spielt mit ihren Töchtern". Ist halt sprachlich ein Unterschied (nicht Inhaltlich).

Vor 3 Jahren

cuboro

Weil ,,girls" Mädchen heißt und nicht Tochter bzw. Töchter. Tochter heißt ,,daughter"

Vor 3 Jahren

FN-P90
FN-P90

Weil Tochter "daughter" heißt.

Vor 1 Jahr

LolBonus

Vielleicht ist sie ja eine Babysitterin

Vor 11 Monaten

SFKrystal

Dieser Satz allein würde ich sagen ja, das kann nur Töchter sein und soll akzeptiert.

Vor 10 Monaten

OldSpeedy

Dann müßte im englischen Satz "dauther/dauthers" stehen!

Vor 9 Monaten

JojoJ.1

Weil da dann doughter stehen müsste

Vor 1 Monat

LordEnglisch489

Okey

Vor 5 Monaten