Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The woman has girls."

Übersetzung:Die Frau hat Mädchen.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


linaheil

die frau hat "ein" mädchen klingt besser als die frau hat mädchen

Vor 4 Jahren

KristianWe1

Es geht um die Mädchen , nicht das Mädchen also Mehrzahl !

Vor 4 Jahren

master533

Warum geht nicht tochter/töchter?

Vor 3 Jahren

FrankOlschewski

Ich würde auch sagen, dass es sich wohl um Töchter handelt. Und normalerweise würde man in einem solchen Satz auch Töchter sagen. Allerdings gibt es andere Fälle. "Sie spielt mit Ihren Mädchen" oder "Sie spielt mit ihren Töchtern". Ist halt sprachlich ein Unterschied (nicht Inhaltlich).

Vor 3 Jahren

cuboro

Weil ,,girls" Mädchen heißt und nicht Tochter bzw. Töchter. Tochter heißt ,,daughter"

Vor 3 Jahren

SFKrystal

Dieser Satz allein würde ich sagen ja, das kann nur Töchter sein und soll akzeptiert.

Vor 11 Monaten

FN-P90
FN-P90

Weil Tochter "daughter" heißt.

Vor 1 Jahr

LolBonus

Vielleicht ist sie ja eine Babysitterin

Vor 1 Jahr

OldSpeedy

Dann müßte im englischen Satz "dauther/dauthers" stehen!

Vor 11 Monaten

JojoJ.1

Weil da dann doughter stehen müsste

Vor 3 Monaten

LordEnglisch489

Okey

Vor 6 Monaten

Emma26565

Ich habe geschrieben : Die Frauen haben Mädrchen

Vor 1 Jahr

michael659240
michael659240

Ich finde, die Sprecherin hat es wie in der Mehrzahl gesagt nur wenn man auf die Schrift sieht kann man die Einzahl sehen.

Vor 1 Jahr

StefanBruc1

die frau hat Mädchen = falsch die frau hat ein Mädchen = richtig Ist einfach sonst nicht richtig.

Vor 2 Jahren

Moesibaby

Nein, girls ist Mehrzahl, deshalb kann es nicht ein Mädchen heißen.

Vor 2 Jahren

SasaBender

Richtig Ines ☺

Vor 1 Jahr

Lilly541424

Genau

Vor 1 Jahr