"The woman has girls."

Übersetzung:Die Frau hat Mädchen.

Vor 5 Jahren

12 Kommentare


linaheil

die frau hat "ein" mädchen klingt besser als die frau hat mädchen

Vor 4 Jahren

KristianWe1

Es geht um die Mädchen , nicht das Mädchen also Mehrzahl !

Vor 4 Jahren

master533

Warum geht nicht tochter/töchter?

Vor 4 Jahren

FrankOlschewski

Ich würde auch sagen, dass es sich wohl um Töchter handelt. Und normalerweise würde man in einem solchen Satz auch Töchter sagen. Allerdings gibt es andere Fälle. "Sie spielt mit Ihren Mädchen" oder "Sie spielt mit ihren Töchtern". Ist halt sprachlich ein Unterschied (nicht Inhaltlich).

Vor 4 Jahren

elbea64

Ganz ehrlich, es ist ziemlich unerheblich was Sie sagen würden, schon das "wohl" sagt eindeutig, dass es nur eine Vermutung von Ihnen ist. Es gibt viele Möglichkeiten, dass eine Frau Mädchen hat ohne dass es ihre Töchter sein müssen. Das Problem an Ihrer Vermutung ist mangelnde Weitsicht.

Vor 20 Stunden

cuboro

Weil ,,girls" Mädchen heißt und nicht Tochter bzw. Töchter. Tochter heißt ,,daughter"

Vor 4 Jahren

LolBonus

Vielleicht ist sie ja eine Babysitterin

Vor 1 Jahr

SFKrystal

Dieser Satz allein würde ich sagen ja, das kann nur Töchter sein und soll akzeptiert.

Vor 1 Jahr

elbea64

Mangelnde Vorstellungskraft ist kein Kriterium für korrekte Übersetzungen

Vor 20 Stunden

elbea64

Die Kindergärtnerin hat vielleicht Mädchen aber keine Töchter.

Vor 20 Stunden

Emma26565

Ich habe geschrieben : Die Frauen haben Mädrchen

Vor 1 Jahr

LordEnglisch489

Okey

Vor 11 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.