"The woman has girls."

Übersetzung:Die Frau hat Mädchen.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


linaheil

die frau hat "ein" mädchen klingt besser als die frau hat mädchen

Vor 4 Jahren

KristianWe1

Es geht um die Mädchen , nicht das Mädchen also Mehrzahl !

Vor 4 Jahren

master533

Warum geht nicht tochter/töchter?

Vor 4 Jahren

FrankOlschewski

Ich würde auch sagen, dass es sich wohl um Töchter handelt. Und normalerweise würde man in einem solchen Satz auch Töchter sagen. Allerdings gibt es andere Fälle. "Sie spielt mit Ihren Mädchen" oder "Sie spielt mit ihren Töchtern". Ist halt sprachlich ein Unterschied (nicht Inhaltlich).

Vor 4 Jahren

cuboro

Weil ,,girls" Mädchen heißt und nicht Tochter bzw. Töchter. Tochter heißt ,,daughter"

Vor 3 Jahren

SFKrystal

Dieser Satz allein würde ich sagen ja, das kann nur Töchter sein und soll akzeptiert.

Vor 1 Jahr

LolBonus

Vielleicht ist sie ja eine Babysitterin

Vor 1 Jahr

Emma26565

Ich habe geschrieben : Die Frauen haben Mädrchen

Vor 1 Jahr

LordEnglisch489

Okey

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.