1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "No, I am sorry!"

"No, I am sorry!"

Übersetzung:Nein, Entschuldigung!

December 26, 2013

36 Kommentare


Alex321987

“No, I'm sorry” , bedeutet doch: „ Nein, entschuldige/mich” , oder etwa nicht? Habe ich nicht richtig im Unterricht aufgepasst?


HanneloreS10

"Nein, tut mir leid " ist im Sprachgebrauch äquivalent.


Mary488905

Irgendwie ,,verwechselt" die App auch mal was...I am sorry hieß doch es tut mir leid und nicht entschuldigung, denn entschuldigung hieß doch sorry...oder? :-[


Amie2.0

ich glaube es heist beides


ManOfGer

Das ist richtig.


2006Fiona

man kann es aber sagen


ThorstenMe4

"Nein es tut mir leid" geht auch


AnnikaBucher

Wenn man in London ist , sagen die Engländer mit sorry : ich bedaure oder es tut mir leid . Entschuldigung sagen sie mit excuse me . Ich habe : ich bedaure geschrieben und duolingo schreibt, es ist falsch ???


AminaAmLer

Elementael, es heißt nein tut mir leid nicht tut mir leid nein


EllaZachmann0

irgendwie ergibt dass keinen Sinn


LauraMila3

Bei mir kann ich das nicht Mikrofon einschalten


Sigi50375

Nein, Entschuldigung!


tiger0309

Wenn man ,,I'am " sagen soll dann nimmt es das nicht an


marschmallow17

Es gibt "I'm" oder "I am". I'am geht nicht.


2006Fiona

Mittlerweile nimmt er es an


almukantarat

Entweder "I am" oder "I'm", aber nicht gemixt. Das gibt es nicht.


Fensterscheiben

Ich habe i'm geschrieben warum ist das Falsch?


Sleyman259757

Ich habe No,am sorry geschrieben


2006Fiona

das ist doch falsch oder


elementael

Tut mir leid, nein. Wird falsch gewertet. :-(


Davidpadlo1

die app spient ein bischen


Leonie515271

Spient ist falsch geschrieben ohne ie


CoronaSchu

warum ist es falsch , wenn man ,,Entschuldigung" klein schreibt !!!!!!?


birne2003

Vielleicht weil "Entschuldigung" ein Nomen ist und kein Verb oder Adjektiv!


Julia848895

Vielleicht hattest du noch einen anderen Rechtschreibfehler


lernenisfun

Weil es ein Nomen ist mann kann es an der Endung erkennen !


stefaniekoch

Oder wir sind dafür noch nicht reif genug?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.