Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They want to increase the number of tourists in Europe."

Übersetzung:Sie wollen die Anzahl der Touristen in Europa erhöhen.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


udaraj
udaraj

Steigern wird wohl eher der deutschen Sprache entsprechen

Vor 4 Jahren

bklaus

Auch meine meinung

Vor 3 Jahren

baggins.b

Sehe ich auch so!

Vor 3 Jahren

aquilesmaura
aquilesmaura

Ich Schrieb: "Sie wollen die Touristenzahl in Europa erhöhen" und haben mir geschrieben dass ich hätte den Singular anstatt des Plurals benutzt¿?¿?. Das verstehe ich nicht!¡?

Vor 3 Jahren

comzine

Ich habe statt Touristen Urlauber geschrieben

Vor 3 Jahren

Phipolipo
Phipolipo

"Sie wollen die Anzahl Touristen in Europa erhöhen." Wieso hegt das nicht?

Vor 2 Monaten

Marie-Loui80512

Ich Schrieb: "Sie wollen die Touristenzahl in Europa erhöhen" und haben mir geschrieben dass ich hätte den Singular anstatt des Plurals benutzt¿?¿?. Das verstehe ich nicht!¡?

Vor 1 Monat

Beate497098

Ich schrieb , sie wollen die zahlen der touristen in europa erhöhen, wurde aber als falsch deklariert

Vor 1 Woche