"They want to increase the number of tourists in Europe."

Übersetzung:Sie wollen die Anzahl der Touristen in Europa erhöhen.

December 26, 2013

14 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Phipolipo

"Sie wollen die Anzahl Touristen in Europa erhöhen." Wieso hegt das nicht?


Markus619445

Weil vor Touristen der Artikel fehlt. In diesem Fall ist es 'der Touristen' oder 'an Touristen' ist auch möglich.


MartinWehrli55

Sie wollen die Anzahl Touristen in Europa erhöhen - dies ist ein kompletter deutscher Satz und entspricht der wörtlichen übersetzung. Im englischen wird ja auch "the" weggelassen. Manchmal versteh ich dies wirklich nicht.


udaraj

Steigern wird wohl eher der deutschen Sprache entsprechen


bklaus

Auch meine meinung


aquilesmaura

Ich Schrieb: "Sie wollen die Touristenzahl in Europa erhöhen" und haben mir geschrieben dass ich hätte den Singular anstatt des Plurals benutzt¿?¿?. Das verstehe ich nicht!¡?


BatriceSch1

"Sie wollen die Anzahl Touristen in Europa erhöhen" ist korrekt und professioneller.


Beate497098

Ich schrieb , sie wollen die zahlen der touristen in europa erhöhen, wurde aber als falsch deklariert


Ines310963

Warum ist denn Sie wollen die Touristenzahl in Europa erhöhen falsch?


Yvonne611292

Es ärgert mich dass jeder kleinste fehler auf deutsch als falsch bewertet wird ...ich will ja englisch lernen !!


Marie-Loui80512

Ich Schrieb: "Sie wollen die Touristenzahl in Europa erhöhen" und haben mir geschrieben dass ich hätte den Singular anstatt des Plurals benutzt¿?¿?. Das verstehe ich nicht!¡?


gertrudwee

Wo bitte ist der Unterschied zwischen Anzahl der Tournisten und Touristenanzahl ?


Anna-Maria570398

Wieso heißt Anzahl hier "number" und nicht "amount"????

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.