1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They want to increase the nu…

"They want to increase the number of tourists in Europe."

Übersetzung:Sie wollen die Anzahl der Touristen in Europa erhöhen.

December 26, 2013

10 Kommentare


Phipolipo

"Sie wollen die Anzahl Touristen in Europa erhöhen." Wieso hegt das nicht?


udaraj

Steigern wird wohl eher der deutschen Sprache entsprechen


bklaus

Auch meine meinung


aquilesmaura

Ich Schrieb: "Sie wollen die Touristenzahl in Europa erhöhen" und haben mir geschrieben dass ich hätte den Singular anstatt des Plurals benutzt¿?¿?. Das verstehe ich nicht!¡?


MartinWehrli55

Sie wollen die Anzahl Touristen in Europa erhöhen - dies ist ein kompletter deutscher Satz und entspricht der wörtlichen übersetzung. Im englischen wird ja auch "the" weggelassen. Manchmal versteh ich dies wirklich nicht.


Beate497098

Ich schrieb , sie wollen die zahlen der touristen in europa erhöhen, wurde aber als falsch deklariert


comzine

Ich habe statt Touristen Urlauber geschrieben


Marie-Loui80512

Ich Schrieb: "Sie wollen die Touristenzahl in Europa erhöhen" und haben mir geschrieben dass ich hätte den Singular anstatt des Plurals benutzt¿?¿?. Das verstehe ich nicht!¡?


gertrudwee

Wo bitte ist der Unterschied zwischen Anzahl der Tournisten und Touristenanzahl ?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.