"They are at lunch."

Übersetzung:Sie sind beim Mittagessen.

Vor 4 Jahren

22 Kommentare


Matthes2
Matthes2

Sie sind zum Mittagessen. Wurde falsch gewertet. Ist mir nicht verständlich.

Vor 4 Jahren

sabrina_xy

sie sind beim essen ... sagt man bei uns gewöhnlich

Vor 4 Jahren

ValentinaK906566

Das habe ich auch geschrieben. Es wurde mit falsch bewertet.

Vor 6 Monaten

ksl594

Hehehe "Sie sind beim Essen" ist falsch!! Ist hier das Wort "Essen" wichtig oder Präpositionen (prepositions) ??!!!

Vor 3 Jahren

Triskele90

Es müsste Mittagessen heißen und nicht nur Essen. ;-)

Vor 2 Jahren

Laser-85

Sie sind am Mittagessen. Das würde niemand in Deutschland so sagen. Sie sind zum Mittagessen. Müsste eigentlich richtig sein. Wird aber als falsch gewertet.

Vor 1 Jahr

PUTMAN4

"Sie sind beim Mittagessen" und nicht "zum Mittagessen" "Sie sind beim Mittagessen" = Sie sind gerade am Mittagessen.

Vor 1 Jahr

conny247

Sehe ich auch so!

Vor 5 Monaten

sinneddobs

Hier wird das at mal wieder nicht ausgesprochen, nur hörbar bei der langsamen wiedergabe

Vor 3 Jahren

meister508136

Es wird klar ausgesprochen

Vor 1 Jahr

meister508136

Es hoert sich nur wie ein ad statt at an weil es amerikanisch ist

Vor 1 Jahr

Ute904476

Sie sind "am Mittagessen" ist sehr schlechtes Deutsch!

Vor 1 Jahr

LaubeChris

Zum Mittagessen oder beim Mittagessen ist meiner Meinung nach richtig

Vor 1 Jahr

Thilo2

"Sie sind zum Mittagessen" sollte richtig sein! Wurde bei mir falsch gewertet!

Vor 11 Monaten

Micha-B.

Der als richtig hinterlegte Satz: "Sie sind am Mittagessen" mag die wörtliche Übersetzung sein, ist jedoch kein Deutsch. "Sie sind zum Mittagessen" oder "Sie sind beim Mittagessen" wäre die richtige Übersetzung.

Vor 1 Jahr

Korvette33

Ganz eindeutig: "am Mittagessen" sagt man nicht !

Vor 11 Monaten

Neila

Nur weil ich das T vergessen habe war es ein fehler. Blöd❗❗❗

Vor 2 Jahren

KarstenBey

... zum Mittagessen wurde falsch gewertet, ... am Mittagessen soll richtig sein !?

Vor 2 Jahren

rosi522419

Die

Vor 2 Jahren

carmen414206

Ich habe immer genau geschrieben. Wo liegt das Problem?

Vor 1 Jahr

Haseneder

Sie sind zum Mittagessen. Wurde als Fehler gewertet!!

Vor 3 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

In Deutschland wird nur "... sind beim Essen" gesagt. Die Tageszeit ist irrelevant.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.