Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Fachmänner"

Übersetzung:The professionals

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Ramona_Goeschl

Eher die Fachleute, Fachmänner ist doch recht unüblich, oder?

Vor 4 Jahren

Walt837510

Jahrzehntelang hieß es korrekt ausschließlich „Fachleute“, inzwischen werden auch die „Fachmänner“ toleriert ...

Vor 11 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

Dummheit setzt sich immer mehr durch, bis es eine "Reform" gibt.

Vor 3 Tagen

Marcelderdon

Bei der einen frage ist die Antwort the professionals und jetzt sagt der falsch wat für ne kacke

Vor 9 Monaten

Birgit44104

Professionals ist doch richtig

Vor 8 Monaten

ManuelKlin

Yes

Vor 6 Monaten

Dietmar247787

The specialists

Vor 1 Jahr

AndreasLuzern
AndreasLuzern

die Mehrzahl von Fachmann ist Fachleute, genauso wie von Hauptmann die Mehrzahl Hauptleute ist, alles andere ist falsch

Vor 6 Monaten

Vivi629

Profi geht auch :)

Vor 3 Monaten