1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Their dog eats rice."

"Their dog eats rice."

Übersetzung:Ihr Hund frisst Reis.

December 26, 2013

9 Kommentare


Hawedeere

Deren Hund isst Reis geht nicht?


Pfiff

"Deren" bedeutet "whose" in Englisch.


steflerntenglish

Heisst whose nicht wessen?


Pfiff

Es heisst beide.

Das ist die Frau, deren Schwester krank ist. -- That is the woman whose sister is sick.

Wessen Schwester ist das? -- Whose sister is that?


DLFrenchTree

Ist "frisst" wichtig?


the-grinch

Menschen essen, Tiere fressen


StephanieG701546

Hey, kann mir jemand sagen, für was man eigentlich die XP braucht?


RosettaY

Die XP sind nur eine Bestätigung, dass man ein guter Schüler ist. Es ist erstaunlich, was viele Leute für viele XP alles auf sich nehmen, z. B. tägliches stundenlanges Lernen. So facht Duolingo den Ehrgeiz der Schüler an.


Hanna999241

Ihr ist doch Einzahl? Es steht aber Their da? Und das ist 3. Person Mehrzahl. Es fehlt ein s am Wort dog.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.