1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es sind keine Schlüssel."

"Es sind keine Schlüssel."

Übersetzung:No son llaves.

February 21, 2016

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Aaron253719

wieso kann ich nicht ,,eso no son llaves´´ schreiben? ,,eso´´ bedeutet doch ,, es´´ oder nicht ?


https://www.duolingo.com/profile/Plasent

Wieso heißt eigentlich nicht (No no son llaves). Bei No no son elefantes son caballos Heißt es Auch Nicht Nein nein es sind keine elefanten sonder Pferde


https://www.duolingo.com/profile/Lanana2005

Da das eine no sich auf ni ht bezieht und das zweite auf kein und hier das kein wegfällt


https://www.duolingo.com/profile/Papaloewe

Wieso nicht "son no llaves"?


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

der verneinende Teil "no" steht immer vor dem konjugierten Verb.


https://www.duolingo.com/profile/Bianca249835

Danke für die Erklärung.


https://www.duolingo.com/profile/Kerstin277804

Warum ist hier kein Artikel?


https://www.duolingo.com/profile/User_0815

wäre denn "eso no son llaves" so falsch ?


[deaktivierter User]

    Ja, eso ist singular - wenn dann esas no son llaves. ABER es würde Das sind keine Schlüssel heißen,

    und der Satz lautet hier Es sind keine Schlüssel


    https://www.duolingo.com/profile/Kathy845064

    Warum kann man nicht "no, no son leaves" schreiben? -> "nein, es sind keine Schlüssel"


    https://www.duolingo.com/profile/Heidi_Lia

    Ich denke das würde den Satz anders übersetzen als er gemeint ist, wenn auch nur minimal.


    https://www.duolingo.com/profile/Norbert915412

    Wieso ist No son ninguna llaves falsch

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.