1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es sind keine Schlüssel."

"Es sind keine Schlüssel."

Übersetzung:No son llaves.

February 21, 2016

5 Kommentare

Sortiert nach Top Post

ErikBohle

Wieso nicht "son no llaves"?

February 21, 2016

galletarodeanda

der verneinende Teil "no" steht immer vor dem konjugierten Verb.

February 21, 2016

Bianca249835

Danke für die Erklärung.

February 24, 2018

Aaron253719

wieso kann ich nicht ,,eso no son llaves´´ schreiben? ,,eso´´ bedeutet doch ,, es´´ oder nicht ?

June 13, 2019

Christian314925

Warum heißt es nicht "Esto no son llaves"?

July 29, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.