"Yo soy el autor."

Übersetzung:Ich bin der Verfasser.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Renateriehm

Bisher wurde Schriftsteller bei El Autor anerkannt....bei dieser Übersetzung nicht! Was ist der Unterschied?

Vor 2 Jahren

boredddd
boredddd

Ich hätte eine Frage: Wenn sich im Spanischen ein Mensch als Autor vorstellt (kein bestimmter), sagt er dann 'Yo soy el autor' oder 'Yo soy autor'?

Wenn er in jedem Fall den Artikel verwendet, sollte hier ebenfalls die Übersetzung 'Ich bin Autor' verwendbar sein, da es die Aussage innerhalb eines solchen Szenarios, in der deutschen Sprache, am ehesten widerspiegelt.

Natürlich mit einem Verweis, dass in der wörtlichen Übersetzung der Artikel enthalten ist, damit wir Anfänger diesen eben nicht übersehen.

Vor 1 Jahr

UrsulaGrze

Wieso ist Autor auf einmal falsch?

Vor 4 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.