1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo escribo este libro."

"Yo escribo este libro."

Übersetzung:Ich schreibe dieses Buch.

February 22, 2016

5 Kommentare


sstteeffaann1

este = dieses (Bestimmungswort) z.B: ¿Ustedes tienen este libro nuevo? Haben Sie dieses neue Buch? esto = das (Pronomen) z.B: Esto es un animal. Das ist ein Tier.


Klara-Ilona

Dein Kommentar ist sehr hilfreich!


lenele11

Wieso este und nicht esto?


SteffenBebeleche

Weil dieses este heißt, das kann man lernen wie eine ganz normale Vokabel.


AniMie13

Este = männlich Esta = weiblich

Este libro Esta gata

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen