1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Satzvorschläge?

https://www.duolingo.com/profile/meise1

Satzvorschläge?

Da die Sprachkombination Deutsch-Englisch in der Beta Phase ist, fällt mir (vor allem beim Vokabeltraining/Zeitübung) immer mehr auf, dass manche Sätze mehrmals vorkommen.

Da ist mir diese Idee gekommen:

Wie wäre es, wenn man ab einem bestimmten Level, vielleicht 90 oder so in einer Art Spiel auch Satzvorschläge machen kann, die dann von den Experten der Sprachkombination nur noch Korrekturgelesen und abgenickt werden. Dadurch würde sehr schnell eine größere Vielfalt für die Neuanfänger und everyday user entstehen. Vor allem, müssten sich die Administratoren nicht alles ausdenken.

Wie gefällt euch die Idee? Meint ihr das lässt sich umsetzen?

December 26, 2013

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/George1957

Gefällt mir sehr!


https://www.duolingo.com/profile/Maluma1

Finde ich eine gute Idee.


https://www.duolingo.com/profile/Rene32

Ja, neue Arten von Sätzen sind begrüßenswert. Allerdings sollten die Administratoren das letzte Wort haben und auch die Übersetzung gewissenhaft durchführen. (Damit nicht jeder Sch… rein kommt)

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.