"Our children have a cat."

Übersetzung:Unsere Kinder haben eine Katze.

December 26, 2013

8 Kommentare


AdolfKitzler

Wie erkennt man den Unterschied bei bei children ob Einzahl oder Mehrzahl? Wäre Mehrzahl nicht " Our children's"?

December 8, 2014

Rezlin

Der Singular von "children" ist "child" "our children have" - Mehrzehl "our child has" - Einzahl

January 4, 2015

Abby225374

unsere kinder haben eine katze

November 30, 2017

CorinnaNeu1

Müßte es nicht " ours children have a cat " heißen ?!

August 5, 2017

NyGi

Nein. 'Our' ist ja schon plural. "Unser/unsere"

August 5, 2017

CorinnaNeu1

Danke ! Ich habe es verstanden ,nachdem ich es im Internet nachgelesen habe !

August 5, 2017

Abby225374

Oder: unsere kinder hat eine katze

November 30, 2017

BavarianEa

Die Antwort von mir war richtig wurde aber nicht als solche erkannt...

July 13, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.