1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Our children have a cat."

"Our children have a cat."

Übersetzung:Unsere Kinder haben eine Katze.

December 26, 2013

10 Kommentare


AdolfKitzler

Wie erkennt man den Unterschied bei bei children ob Einzahl oder Mehrzahl? Wäre Mehrzahl nicht " Our children's"?


Rezlin

Der Singular von "children" ist "child" "our children have" - Mehrzehl "our child has" - Einzahl


bubblegod22

Children is Mehrzahl, child ist Einzahl, und children's ist possessiv


Abby225374

unsere kinder haben eine katze


CorinnaNeu1

Müßte es nicht " ours children have a cat " heißen ?!


NyGi

Nein. 'Our' ist ja schon plural. "Unser/unsere"


CorinnaNeu1

Danke ! Ich habe es verstanden ,nachdem ich es im Internet nachgelesen habe !


DuolingoGermanny

Child ist Singular von children ist plural


DuolingoGermanny

Child ist singular und children ist plural soory ich habe es falsch geschrieben


siegrun638586

Our ist von der Sprachstimme nicht zu erkennen als our

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.