1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El niño come una manzana."

"El niño come una manzana."

Übersetzung:Der Junge isst einen Apfel.

February 23, 2016

5 Kommentare

Sortiert nach Top Post

SeijiTsuro

Wieso wird nino manchmal mit Junge und Kind übersetzt, andere Male aber nur mit Junge?

April 7, 2019

Nic04las

Im Plural wird bei Gruppen mit verschiedenen Geschlechtern das männloche Wort genommen. Deswegen kann niños sowohl "die Jungen" als auch "die Kinder" bedeuten

May 21, 2019

PatrickPhi398802

"Der junge isst ein Apfel" ist im Sprachgebrauch auch gebräuchlich.

June 1, 2019

Kai894190

Richtig beantwortet und wird als falsch gewertet

May 27, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.