1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The girl does not have a mot…

"The girl does not have a mother."

Übersetzung:Das Mädchen hat keine Mutter.

December 27, 2013

10 Kommentare


Ewa152027

Was ist der Unterschied zwischen do und does? Wer kann mir da weiter helfen?


Se110

Wenn es für die dritte Person Singular verwendet wird, wird aus "do" "does" genau wie an anderen Verben ein "s" angehängt wird oder aus "have" "has" wird.


Burgos69

To do : The verb to do can be used as an auxiliary and a main verb. It is often used in questions

I do You do He/She does We do You do They do


Streuner11

Ich höre immer nur dis statt does


JensHeymer

Weil der blöde Sprecher so schlimm übermotiviert ist.


hans-georg306547

Wieso aber dann does not "have" statt has= hat? Wird durch die Verwendung does aus hat ein have?


WalterHein5

Der Satz ist inhaltlich unsinnig, jeder (Mensch) hat eine Mutter

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.