https://www.duolingo.com/Cosmocolor

Nichts verstanden - no understanding

Wahrscheinlich bin ich blöd, ich habe nicht verstanden, wozu die Followers gut sind, was diskutiert wird und warum, wir sich Aktivitäten definieren und wie man Follower wird. Ich habe einfach ein paar Namen angetippt. Ich spreche neben deutsch und englisch auch spanisch und französisch, mehr oder weniger gut.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Macbeth_
Macbeth_
  • 14
  • 12
  • 11
  • 10
  • 9

Die Follower: Wenn man Leuten folgt, werden sie in einem Leaderboard angezeit, wo man dann ihre XP sehen kann (für die Woche, Monat und Insgesamt) und ist vor allem gedacht um ein wenig einen Wettkampf daraus zu machen, da es manche mehr motiviert, andere überholen zu wollen. Außerdem sieht man alle ihre Posts bei Aktivität, was hilfreich sein kann bei Leuten, die viele hilfreiche Posts posten.

Diskussionen: Sind gedacht um Fragen rund um Sprachen zu stellen und beantwortet zu bekommen oder eigene (hilfreiche) Posts zu schreiben (ebenfalls zum Thema Sprachen) Hier sind die Regeln für die Foren, wo auch noch mal mehr zu dem Thema, was gepostet werden darf und was nicht, gefunden werden kann.

Aktivität: Ist, wie gesagt, wo man alles sieht, was Leuten, denen du folgst, posten oder ihre Lernerfolge.

Um jemanden zu folgen musst du einfach nur folgen/follow klicken.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Cosmocolor

OK, ich werde mich da schon durchklicken, danke

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.