"Nosotras somos niñas."

Übersetzung:Wir sind Mädchen.

Vor 2 Jahren

27 Kommentare


Alpenflieg

Wenn "wir sind Frauen" somos mujeres heißt. Warum kann man nicht "somos ninas" sagen?

Vor 2 Jahren

Sophie27342

Man kann beides sagen. Es ist beides richtig

Vor 5 Monaten

Felix528887

Ninas steht für Mädchen, Mujeres für Frauen

Vor 10 Monaten

laura64560

Darum....

Vor 11 Monaten

Mangekyo223

Man kann sowohl ,,somos niñas", als auch ,,nosotras somos niñas" schreiben Es kommt auf dasselbe hinaus, da ,,somos" nicht nur ,,sind" bedeutet, sondern gleichzeitig auch ,,wir sind"

Vor 1 Jahr

Mellow66343

Wie macht man denn diese Sonderzeichen? Also die Welle über dem n und das umgedrehte Fragezeichen. Oder versteht ein Muttersprachler auch ohne, was ich möchte?

Vor 1 Jahr

InaDietric
InaDietric

Beim meiner Handytastatur so: gewünschten Buchstaben gedrückt halten -> dann erscheinen die anderen Buchstaben zur Auswahl. Z.B. n -> ñ

Vor 3 Tagen

Sweta552387

Man braucht eine spanische Tastatur

Vor 8 Monaten

ChristelHu3

LG

Vor 11 Monaten

Felix528887

Eine Frage, was verwendet man sumos wann son?

Vor 10 Monaten

Stefanie696582

Somos = wir sind, son = es sind. Sumos gar nicht ;-)

Vor 1 Monat

gina119254

Kann das auch heißen wir sind Kinder? Wie erkenne ich das?

Vor 1 Jahr

Johannes530728

Zur Erklärung: niña(s) steht für Mädchen, niño(s) kann sowohl für Junge(n), als auch für Kind(er) stehen. Mit angehängtem s stehen die Wörter jeweils im Plural (Mädchen, Jungen bzw. Kinder).

Wahrscheinlich zu spät für dich, aber vielleicht für andere interessant.

Vor 1 Jahr

SteffiOtte1

Als Kinder würde es niños heißen, also wenn Jungen und Mädchen in einer "Gruppe" gemeint sind.

Vor 2 Wochen

Sherin339843

Manchmal heißt es nosotros und manchmal nosotras?

Vor 5 Monaten

hans732656

Wenn ichs richtig verstehe: Nosotros : wir (eine Gruppe von Männern oder gemischt) Nosotras: wir (eine Gruppe von Frauen)

Vor 4 Monaten

Anne24109

Was bitte ist der Unterschied zwischen Mädchen und Mädels ???

Vor 3 Wochen

Sweta552387

Hochdeutsch und nicht!

Vor 3 Wochen

Carmen840514

Das ist noch mal eine Verdeutlichung vom wir. Also quasi noch mal extra

Vor 1 Jahr

dimtrijwod

NEIN NEIN NEIN

Vor 1 Jahr

laura64560

Was habt ihr damit Ist doch voll ok ...

Vor 11 Monaten

Karolsevil37908

Weiß jemand wie man ein profil bild bekommt

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Gehe in die Einstellungen, Profilbild, Datei auswählen. Dann kannst du aus vorhandenen Bilder wählen oder Aufnahme vom Smartphone/Tablet-PC machen

Vor 3 Wochen

ChrisBoloc

Ich bin 10

Vor 1 Jahr

laura64560

Warum schreibst du das ....

Vor 11 Monaten

mia57170

Lol

Vor 1 Jahr

MaxOffenha

Wow wow

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.