1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I like women."

"I like women."

Übersetzung:Ich mag Frauen.

December 27, 2013

5 Kommentare


MichaelHor8

Gibt es auch woman?


Pfiff

Nein. "Woman" ist der Singular "Frau" und "women" ist der Plural "Frauen".


lulu123abc

Wie ist die Aussprache bei womEn und womAn?


Apahegy

Mein Muttersprache ist English. ,,Woman" ist ausgeprägt als ,,wö-men" auf Deutsch, wie dem Geräusch in ,,mögen," und ,,Women" ist ausgeprägt als ,,Wi-men," wie dem Geräusch in ,,bitte."

Der Buchstabe ändert beim Ende, aber das Geräusch ändert beim Anfang.

Verstehst du?


mkt3012

Mein Mikrofon funktioniert in der app nicht. Bug?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.