1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I like women."

"I like women."

Übersetzung:Ich mag Frauen.

December 27, 2013

5 Kommentare


MichaelHor8

Gibt es auch woman?

December 27, 2013

Pfiff

Nein. "Woman" ist der Singular "Frau" und "women" ist der Plural "Frauen".

December 27, 2013

lulu123abc

Wie ist die Aussprache bei womEn und womAn?

September 5, 2014

Apahegy

Mein Muttersprache ist English. ,,Woman" ist ausgeprägt als ,,wö-men" auf Deutsch, wie dem Geräusch in ,,mögen," und ,,Women" ist ausgeprägt als ,,Wi-men," wie dem Geräusch in ,,bitte."

Der Buchstabe ändert beim Ende, aber das Geräusch ändert beim Anfang.

Verstehst du?

December 30, 2014

mkt3012

Mein Mikrofon funktioniert in der app nicht. Bug?

January 27, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.