1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie haben Röcke."

"Sie haben Röcke."

Übersetzung:They have skirts.

December 27, 2013

6 Kommentare


Mornoc

Der Satz ist nicht eindeutig. Steht das "Sie" für den Plural im Sinne von "Sie gehen die Straße entlang" oder steht es Singular für "Sie geht die Straße entlang"? Meiner Meinung nach wäre "They have skirts" ebenfalls möglich bzw. richtig.


birne2003

"They have skirts" ist doch richtig


Mornoc

Mir ist ein paar Mal aufgefallen, dass die verlangte Übersetzung bei Sätzen mit "Sie haben..." entweder "You have..." oder "They have..." war. Welches davon nun verlangt wird, kann man mit dem Wort "Sie" nicht herauslesen. Das Programm meldet dann die Übersetzuung als Falsch und man kann als Nutzer nicht wissen welche von beiden Varianten verlangt ist.


mizinamo

In der Regel sollten beide Übersetzungen akzeptiert werden.

Wenn nicht, dann bitte die Übersetzung melden.


Enna689631

Das Verb verrät es Sie hat Sie haben


lilla_molnar

Sie haben = they have, nicht 'you have'

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.