"Sie haben Röcke."

Übersetzung:They have skirts.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Mornoc

Der Satz ist nicht eindeutig. Steht das "Sie" für den Plural im Sinne von "Sie gehen die Straße entlang" oder steht es Singular für "Sie geht die Straße entlang"? Meiner Meinung nach wäre "They have skirts" ebenfalls möglich bzw. richtig.

Vor 4 Jahren

birne2003

"They have skirts" ist doch richtig

Vor 4 Jahren

Mornoc

Mir ist ein paar Mal aufgefallen, dass die verlangte Übersetzung bei Sätzen mit "Sie haben..." entweder "You have..." oder "They have..." war. Welches davon nun verlangt wird, kann man mit dem Wort "Sie" nicht herauslesen. Das Programm meldet dann die Übersetzuung als Falsch und man kann als Nutzer nicht wissen welche von beiden Varianten verlangt ist.

Vor 4 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

In der Regel sollten beide Übersetzungen akzeptiert werden.

Wenn nicht, dann bitte die Übersetzung melden.

Vor 1 Monat

anja.klinger

Warum nicht she?

Vor 4 Jahren

Naschkatze12.20

Weil es sonst wäre she has,aber das berb ist im plural darum ist es they

Vor 3 Jahren

Enna689631

Das Verb verrät es Sie hat Sie haben

Vor 1 Monat

lilla_molnar

Sie haben = they have, nicht 'you have'

Vor 3 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

"you have" ist auch eine mögliche Übersetzung.

"Frau Müller, Sie haben Röcke, nicht wahr?"

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.