Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/pexstar

Duolingo unfertig?

Vielleicht wurde dies hier schon 100 mal diskutiert und besprochen. Ich habe aber gerade nichts gefunden, ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir meine Fragen beantworten.

Duolingo hat echt ein tolles, motivierendes System! Man bleibt dadurch wirklich am Ball und lernt tagtäglich. Das mal vorab! :)

1) Ich habe spreche laut Duolingo, Englisch, aktuell zu 55% fließend. Dies aber auch schon seit langer Zeit. Ist bestimmt auch realistisch, wenn nicht sogar schon zu hoch gegriffen. Aber steigt das hier noch, oder pendelt sich das irgendwann bei einem Wert ein? Ist es möglich auf 100% zu kommen?

2) Für mich wirkt Duolingo wie eine super Idee, die irgendwann nicht weitergeführt wurde.

Meine Freundin hat jetzt schon alle Übungen gemacht und ich bin auch kurz davor. Und das nach 5-6 Wochen. Für die Auffrischung unser Englisch-Grundlagen sicherlich ne tolle Sache, aber jetzt hätten wir eigentlich die nächste Stufe erwartet. Kommt da in Zukunft noch was?

3) Wie sieht es mit dem Shop aus? Auch da gibt es kaum bis gar keine brauchbaren Sachen. Irgendwann wird man 500 Lingots haben und kann nichts kaufen. Ist da noch was geplant in Zukunft?

13
Vor 2 Jahren
1

30 Kommentare