Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have green juice."

Übersetzung:Ich habe grünen Saft.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Deyan161
Deyan161

Dann trinke ich ihn nicht!

Vor 2 Jahren

PaulKlatt1

ist das falsch " ich habe ein grünen saft " ?

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Ja, sowohl grammatikalisch (weil es hier einen heißen muss) als auch von der Übersetzung her (einen wird nur übersetzt, wenn im Englischen auch entsprechend der unbestimmte Artikel a genannt wird). Aber bis auf den Artikel ist der Rest richtig =)

Vor 1 Jahr

PaulKlatt1

Danke für deine hilfe :)

Vor 1 Jahr

henry837443

Ja es heißt “einen“

Vor 1 Jahr

SERGE3000

Ich habe eiNEN grünen saft

Vor 5 Monaten

Alicia179987

Das heißt ich habe einen grünen saft

Vor 9 Monaten

Gudrun42026

Die Dame muss ich immer ganz langsam anhören ! Oft sehr undeutlich (shoes and juice ) hört sich genau so an.

Vor 3 Monaten