"I have green juice."

Übersetzung:Ich habe grünen Saft.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Deyan161
Deyan161

Dann trinke ich ihn nicht!

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Och, so ein Kiwi-Smoothie kann ganz nett sein.

Vor 3 Wochen

PaulKlatt1

ist das falsch " ich habe ein grünen saft " ?

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Ja, sowohl grammatikalisch (weil es hier einen heißen muss) als auch von der Übersetzung her (einen wird nur übersetzt, wenn im Englischen auch entsprechend der unbestimmte Artikel a genannt wird). Aber bis auf den Artikel ist der Rest richtig =)

Vor 1 Jahr

PaulKlatt1

Danke für deine hilfe :)

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.