1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I have green juice."

"I have green juice."

Übersetzung:Ich habe grünen Saft.

December 27, 2013

12 Kommentare


Deyan161

Dann trinke ich ihn nicht!


mizinamo

Och, so ein Kiwi-Smoothie kann ganz nett sein.


Susanne292011

Sorry ich verstehe shoes und nicht juice


PaulKlatt1

ist das falsch " ich habe ein grünen saft " ?


MultiLinguAlex

Ja, sowohl grammatikalisch (weil es hier einen heißen muss) als auch von der Übersetzung her (einen wird nur übersetzt, wenn im Englischen auch entsprechend der unbestimmte Artikel a genannt wird). Aber bis auf den Artikel ist der Rest richtig =)


PaulKlatt1

Danke für deine hilfe :)


Klaus611162

Das undeutliche Gerede der Kinder passt nicht in eine Sprachschule wie duolingo. Shoes und juice eine Soße bei den Kindern


GKS2021

Ich finde sie deutsche Übersetzung nicht in Ordnung


MonikaLanger

was sonst wäre für Dich in Ordnung? "ich habe grünen Saft" ist völlig OK.


FeliAri2805

"Ich habe einen grünen Saft" stimmt doch auch?! Wieso wird das als falsch gewertet ?


FranziskaBohe

kann man nicht bessere Sprecher nehmen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.