"She eats the fish."

Übersetzung:Sie isst die Fische.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


naegele83

Woran erkenne ich, dass es sich hier um die Mehrzahl (die Fische) handelt?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo

Das kann nur aus dem Kontext erschlossen werden – hier bei DL also nicht.

Vor 2 Jahren

HeinzRasel

Bei dieser Antwort muss man Hellseher sein

Vor 7 Monaten

SvenFrenzel

She eats the fish ist auf jeden Fall nicht richtig. Fishes wäre die Mehrzahl.

Vor 1 Jahr

daniel835585

Yes but it's not obligatory to sign all the fisch

Vor 1 Jahr

MichaelR.300652

Die Lingo Übersetzung ist fragwürdig

Vor 7 Monaten

JrgenW1

Sie isst den Fisch...

Vor 3 Monaten

Chrissyxo1

Das erkennt amnn daran das mann sagt eats a fish das hinten immer s steht

Vor 2 Jahren

SvenFrenzel

das ist quatsch

Vor 1 Jahr

sabine49874

Nein das es kommt nur bei he, she, it hinten ran.

Vor 1 Monat

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.