Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The man wears her dresses."

Übersetzung:Der Mann trägt ihre Kleider.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Daisuka

Vor allem könnte ein Anfänger hier denken, dass dresses allgemein für Kleidung/Kleider steht und nicht für die Kleider die grundsätzlich eher von Frauen getragen werden. O.o

Vor allem weil das als mögliche Übersetzung wenn man auf dresses klickt auch Kleidung steht. Finde ich so nicht korrekt.

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Ich glaube es ist auch: "The man carries her dresses." (mit seinen Händen) Ich glaube, dass in diesem Kontext "wears" nicht gut ist. (obwohl kann man doch die Kleider der Frau tragen. xD

Vor 4 Jahren

Maurice011

Da hat du recht O.o

Vor 4 Jahren

GerdyGioa

in England soll das ziemlich "normal" sein, die deutschen Männer sollten ruhig die Hosen anbehalten ;))

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Lol. Ich wohne in England, und ich sage dir gerne, dass die Männer keine Kleider tragen. (naja.. vielleicht im zu Hause :P)

Vor 4 Jahren

BrinkmannAlois

ziemlich ungewöhnlich, das ein Mann die Kleider von der Frau trägt.

Vor 4 Jahren

Emili86

Nicht ihre, weil Der Mann... also SEINE kleider... oder? nicht war?

Vor 4 Jahren

Erikman
Erikman

Nein- Die englische Satz ist, "The man wears her dresses," also es 'ihre' ist (die Kleider seiner Frau, seiner Freundin, usw.).

Vor 4 Jahren

WinfriedHn

Ich habe in Schottland Männer mit Röcken gesehen, aber nicht mit Kleidern.

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

In der Tat, aber nicht Röcke, sondern Kilts, ... oder Kilte, ... oder Kiltern, ... oder Kilten, ... keine Ahnung wie klappt es auf Deutsch. (ich bin Schottisch)

Vor 4 Jahren

Grinsekatze4ever

wir sagen auch Kilts =)

Vor 4 Jahren

ruthhabegger

Warum "ihre"???

Vor 4 Jahren

Doc2905

Tja, zieht der Mann nun ihre Kleider an (ekelhaft), oder trägt er sie ihr nur nach Hause (kavaliermäßig)

Vor 4 Jahren