1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She drinks water."

"She drinks water."

Übersetzung:Sie trinkt Wasser.

December 27, 2013

22 Kommentare


-Lena-15-

He she it das s muss mit


mickey_mini

bei 3.person singular kommt das s an das verb


[deaktivierter User]

    Ergänzung: Nur im Simple Present im Aktiv.


MariaMilz

    Bei He = She = It muss das S mit! Zum Beispiel : She drinks water. Oder : Lina Drinks water = Lina = She!! I drink water= i ist nicht He She It das S muss also nicht mit!!! ;-)

    Ich hoffe ich konnte euch helfen!
    LG Maria


EmelyHolz0

    Oder bei doesnt nicht weil das es schon drin ist


King2E4

    Brauchst du Hilfe? Englisch ist meine Muttersprache.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.