1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotros comemos un pescado."

"Nosotros comemos un pescado."

Übersetzung:Wir essen einen Fisch.

February 25, 2016

16 Kommentare


chris9120

Wozu brauch man das nosotros wenn comemos schon "wir essen" heist?


HastaLaVista83

die personalpronomen sind im spanischen, wie in vielen anderen sprachen, optional, müssen also nicht unbedingt verwendet werden.


Anneke191731

Fehler!!! In der langsamen Sprachvorgabe wird NosotrAs gesagt!


Azra626551

wann wird comen und wann wird comemos benutzt


HastaLaVista83

sie essen - ellos / ellas comen wir essen - nosotros comemos


Alexander554729

Wieso wird hier wieder das "un" in einen geschrieben und nicht ein?


littleayuna

ist auch fragwürdig warum...


DieterHaag1

Einen Fisch......es ...un pez, pescado significa un plato de peces.......


Charly201975

Ich höre auch nosotras !!!


JuditCzots

Ich gabe mehrfach den Satz angehört und habe eindeutig "nosotras" verstanden. Warum werden die Personalpronomen überhaupt verwendet. Im Spanischen finden sie in der gesprochenen Sprache jeine Anwendung


Chris811671

Pescado ist ein Nomen ohne Plural bzw. Singular, wenn ich das richtig verstanden habe. (also wie Spaghetti zum Beispiel). Was mich von der Übersetzung in der App verwirrt war eine Frage, die vor der hier kam. Dort war die Übersetzung "Ein Kind isst Fische" - Warum ist in der Lösung dort Plural und hier, wo Plural angebracht wäre, ist es Singular. Kann das jemand erklären?


Vincent394675

Doch es gibt einen Plural von pescado: Pescados


DorLa68

Comer "un" pescado?


Claudia170834

Der sagt nosotras und nosotros wird gemeint, da wird glatt ein Fehler berechnet


Claudia170834

Ich schreibe das auf was ich höre


SuriViruS

Zum 7. Mal hintereinander ein Satz mit 'pescado'. Gut, duolingo ist grundsätzlich nur Vokabel-Pauken. Aber nicht in einer Übung 7 mal das gleiche. Mein Hirn hat es spätestens nach dem 2. Mal verstanden, Fisch = pescado, und schaltet dann in standby. Das geht für mich zu langsam.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen