https://www.duolingo.com/lollo1a

Verbesserung der Aktivitätenliste

  • 25
  • 24
  • 24
  • 1144

Ich möchte nur die Aktivitäten meiner Freunde sehen, die in den von mir gewählten Sprachen/ Kursen stattgefunden habe. Dadurch wird die Aktivitätenliste kürzer, übersichtlicher, informativer und besser zu verfolgen.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1144

Nanu, keiner der" Macher" von Duolingo findet meinen Verbessungsvorschlag gut bzw. diskussionswürdig ?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/waldfee2016

... vielleicht kommt das davon, dass bei vielen die Aktivitätenliste gar nicht funktioniert, wie bei mir, ich sehe nicht einmal meine eigenen Fortschritte.... hab aber auch noch keine Antwort bekommen...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1144

Oh, da würde ich aber nicht locker lassen. Wie ich gehört habe, werden oft die User in A + B Gruppen eingeteilt, um vieles auszuprobieren. Evtl. gelingt es Dir, in die andere Gruppe zu kommen.

Es ist gar nicht so spannend, die eigenen Fortschritte zu sehen. Das merkt man während des Übens, dass man sich wieder eine Eigenschaft erobert hat oder in einem neuen Level gelandet ist.

Aber wenn Freunde einfach viel besser sind in der gemeinsam gewählten Sprache, kann man deren Kommentare mitverfolgen und wird dadurch einfach schneller besser.

Aber was die Freunde in anderen Sprachen noch kommentieren, ist störend für einen selbst, besonders wenn quasi im Minutentakt neue Kommentare in einer nicht gewählten Sprache kommen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/waldfee2016

... die Aktivitätenlisten hat schon funktioniert, geht aber jetzt nicht mehr. Es werden nur mehr Kommentare angezeigt... hab aber eh schon gesagt, dass das für mich nicht das Wichtigste ist, ich möchte einfach eine neue Sprache lernen.....

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1144

Deine Fortschritte siehst Du im Profil auf der Startseite

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.