Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Whose book is it?"

Übersetzung:Wessen Buch ist es?

0
Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Bellakonia

Warum nicht Wessen buch ist das

6
AntwortenVor 4 Jahren

Daisuka

Weil das im Englischen "Whose book is that/this?" heißen würde.

18
AntwortenVor 4 Jahren

kurzer

"das" kannst du auch nehmen, da "it" als sächliches objektivpronomen steht. Du kannst aber auch das "that" oder "this" nehmen.

TIP: Schau mal hier rein, gib das wort "it" in die eingabemaske und schau dir mal die Resultate an:

http://www.ego4u.de/de/dictionary

2
AntwortenVor 4 Jahren

summerx3

Also ich versteh die super

3
AntwortenVor 3 Jahren

SimoneStr

Gehts nur mir so, oder ist die Sprecherin echt schlecht zu verstehen!

1
AntwortenVor 3 Jahren

Marion220748

Nicht nur dir, sie ist sehr schwer zu verstehen.

2
AntwortenVor 3 Jahren

Pk214

ja,mir ist sie sogar manchmal zu schnell das ich nicht alle wörter richtig verstehen kann...

0
AntwortenVor 2 Monaten

Kein.Feuerzeug

Was genau ist der Unterschied zwischen " which" und "whose" ?

1
AntwortenVor 3 Jahren

vtec772

Which= Welches. Whose= Wessen

11
Antworten1Vor 3 Jahren

JulietteJahr

Ich finde die redet gut aber ,, manche sachen sagst sie falach wie z.b woman

0
AntwortenVor 3 Jahren