"Mein Vater ist Arzt."

Übersetzung:Mi padre es doctor.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/soloplus1958

ich bin zimlich verunsichert. medico ist für mich = arzt arzt wird aber als doktor oder medico vermittelt, ich habe also doctor und medico angekreuzt. wahr leider falsch. wie wird denn nun ein doktor (mediziner) im spanischen bezeichnet?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/volker_72

doctor und medico ist beides ok. Aber nur padre ist mit Vater zu übersetzten. novio = Freund, bebé = Baby ####### 1. Mi bebé es un médico. 2. Mi padre es doctor. 3. Mi novio es médico.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/JenniferS04

kann man eigentlich auch Vater mit "papa´ übersetzen oder gibt es da einen Unterschied?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Niclas349698

Papa heißt Kartoffel

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/zieezo
zieezo
  • 12
  • 5
  • 4
  • 4
  • 11

papa = Kartoffel | papá = Papa | padre = Vater

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.