Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La araña come pájaros."

Übersetzung:Die Spinne frisst Vögel.

Vor 2 Jahren

29 Kommentare


https://www.duolingo.com/Anne914796

Spinnen fressen Vögel? Die in Deutschland wahrscheinlich nicht... aber man ist ja hier zum spanisch lernen ;) (und es gibt unlogischere Sätze aber ist doch lustig^^)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Maria204660

Hola , wenn etwas " unrealistisch " ist kann man sich auch svhneller merken und dadurch lernt man besser

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/helena-cal

bei mir geht es jedenfalls.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Helestach

Manchmal sind Sätze unlogisch. Die Spinne die Vögel frisst möchte ich mal sehen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/mazzury

Hätten die blöden Vögel aus dem "Die Vögel lesen die Zeitung" Übungssatz mal ordentlicher gelesen, dann wären sie gewarnt gewesen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Catspanisch

genau :'D, hatte ich auch schon den Satz xD

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AntoniaWei4

XD

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/SaschaWirt1

...Vogelspinnen? Werden ihren Namen wohl nicht umsonst haben.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/helena-cal
Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SHARP642680

Lol heftig

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Teach921806

Ich will die nicht sehen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AntoniaWei4

Ja ich auch. Aber es geht ja eher ums Spanisch lernen ;)

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Mo62ef

Vielleicht ist es ein Satz aus einem Sciencefiction-Buch oder aus der Beschreibung eines Traums. Sprache kann doch auch verwendet werden, um Irreales zu beschreiben.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Qyt9urzu

Du hast vollkommen recht. Denke nur an die Spinnen im Düsterwald (der Hobbit) oder Aragog in Hogwarts (Harry Potter) für die sind Vögel ein Snack ;)

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/MissCONNI

Ich finde unlogische Sätze gut um so besser konzentriert man sich auf das übersetzen.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Bennocaro

Ich wusste gar nicht das spinnen Vögel die viel größer sind als spinnen essen

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lars316777

Andere weibliche Substantive die mit A beginnen werden ja gerne mit männlichem Artikel ausgestattet, "el agua" und "el arma" etwa. Warum ist das bei "araña" anders?

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Christian-Z-

Wegen der Betonung. Der männliche Artikel wird bei weiblichen Substantiven im Singular nur dann verwendet, wenn diese mit a- oder ha- beginnen und die Betonung auf der ersten Silbe liegt. Bei araña ist die zweite Silbe betont, daher bleibt es beim weiblichen Artikel.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/RainerSarn

Hilfe, was für eine Spinne!

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Danny9662

Ich will nicht nach Spanien wenns da so Spinnen gibt...

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/SandraWinzeler

Das ist ja witzig, so macht lernen Spass!

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/CorinnaMas3

Naja, ich habe zuerst ,,Schlange " űbersetzt.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ines233314

eso es una tontería y nada más

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Schaffell

Nerviger Unsinn!

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Emma580506

Duolingo hat eben Humor. Und so schlimm finde ich das nicht.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Mullerding

Ich habe denn Satz 10mal richtig geschrieben aber er wurde mir diie ganze Zeit als falsch angezeigt...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SpeakSpect

Warum die spinne frisst vogel??? Why?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SHARP642680

Das machen die? Heftig

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Gatito_corriendo

"Die Spinne isst Vögel" sei falsch, "frisst Vögel" richtig. Das ist etwas kleinlich

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen