"El niño se come el pan."

Übersetzung:Der Junge isst das Brot.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


CarstenRie1

Warum nicht einfach "El nino come el pan."

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Wird beides akzeptiert. Bitte lies auch die Erklärung hier: https://www.duolingo.com/comment/10580224

Vor 2 Jahren

MaierDoreen

wann werden reflexive Verben benutzt, ich kenne es nur bei ich heiße oder wenn man sich trifft oder befinden

Vor 1 Jahr

berli14

Warum heißt es nicht "El niño le come el pan"?

Vor 2 Jahren

Christian-Z-

Weil es kein indirektes Objektpronomen ist, sondern ein Reflexivpronomen.

Vor 4 Monaten

Ralfonso6

Warum geht hier nicht "das Kind"

Vor 1 Tag
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.