Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie werden ihre Fahrräder erhalten."

Übersetzung:Ellos van a mantener sus bicicletas.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


AndreasSch541304

Ein Fahrrad "erhalten" wird doch nicht mit 'mantener' übersetzt?! Wenn schon "unterhalten" oder "pflegen" oder "warten"....

Vor 2 Jahren

mipani
mipani

Hier scheint es sich um eine missverständliche Übersetzung zu handeln. "Erhalten" kann ja sowohl "bekommen" als auch "bewahren" im Sinne von "in Ordnung halten" bedeuten. Deshalb ist die Übersetzung formal gesehen richtig.

Vor 2 Jahren

RaSwo
RaSwo

Vorschlag: Sie werden ihre Fahrräder pflegen

Vor 1 Jahr

maulwurfn41

Wenn ich etwas "erhalte" "bekomme" ich es doch auch, oder? Also sollte auch "recibir" richtig sein.

Vor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

erhalten kann "bewahren" oder auch "bekommen" bedeuten. Es sollten beide Bedeutungen möglich sein. Mir wurde "obtener" als richtig gewertet.

Vor 1 Jahr

pavelmeshchanov

Pflegen... No está mal.

Vor 1 Jahr