https://www.duolingo.com/reisefee

Streak?

Verstehe das mit den Streaks einfach nicht. Wozu dient das? Musste überraschend 2 Tage ins Krankenhaus-- alles war futsch..... Ergibt das einen Nachteil?

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Yvaine88

Der Streak ist ein Tool zur Motivation. Im Lingot-Laden erhälst du folgende Information:"Verdiene 1 Lingot je 10 Tage in einem Streak (1 für 10, 2 für 20, usw.)" Da es im Lingot-Laden nur wenig Auswahl gibt, entsteht dir daraus jedoch nicht wirklich ein Nachteil.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/waldfee2016

... die Streaks dienen hauptsächlich der Motivation... wieviel Tage du durchgehend gelernt hast... du kannst Die dann damit Zusatzleistungen kaufen (wie zB einen Streak auf Eis, den du im Vorhinein kaufst, falls du mal einen Tag nichts machst sind dann deine durchgehenden Tage nicht weg und der Zähler startet nicht wieder bei Null). Aber das gilt dann auch nur für einen Tag!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

der streak zeigt nur wie kontinuierlich man am Ball bleibt. Das Lernen an sich ist doch eher davon unberührt. Die Lingots die man so im Laufe der Zeit hortet sind m. E für kaum was gut, sag Bescheid, wenn Du was brauchst, ich habe über 300 davon....

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.