Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Kinder lieben Tiere."

Übersetzung:Children love animals.

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


tamina23272

Heißt das dann nicht

children loves animels

0
AntwortenVor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

Das s geht nur bei Einzahl. Children ist Mehrzahl.

0
AntwortenVor 2 Jahren

EvelynSumi1

Nein

0
AntwortenVor 10 Monaten

tamina23272

Animals

0
AntwortenVor 2 Jahren

melastahr

ich denke es heißt glaub ich kids love animals

0
AntwortenVor 2 Jahren