"¿Este dolor puede ser un síntoma de alguna enfermedad?"

Übersetzung:Kann dieser Schmerz ein Symptom irgendeiner Krankheit sein?

Vor 2 Jahren

22 Kommentare


Jorge231117

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass folgende Übersetzung nicht zugelassen wird: "Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein?"

Vor 9 Monaten

Steinchen276316

Genau das hatte ich auch geantwortet. Ist doch richtig und sollte gelten.

Vor 5 Monaten

Jorge231117

"Kann dieser Schmerz Symptom irgendeiner Krankheit sein?" wird auch nicht zugelassen. Also versteht Duolingo auch kein gepflegtes Deutsch. Da bleibt nur noch eins: die "richtige" Antwort kopieren und jedesmal ohne Nachdenken einfügen!

Vor 9 Monaten

Leo23STS

"Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein." Bitte auch gelten lassen! DANKE

Vor 7 Monaten

Jorge231117

Jetzt taucht in der angeblich richtigen Lösung auch noch ein "hier" auf:

"Du hast das falsche Wort benutzt. Kann dieser Schmerz hier ein Symptom irgendeiner Krankheit sein?"

Mensch Duolingo, reißt euch mal zusammen und konzentriert euch!

Vor 9 Monaten

Jorge231117

Jetzt habe ich die "richtige" Antwort "Kann dieser Schmerz 1 Symptom irgendeiner Krankheit sein?" einkopiert, da kommt die Meldung: Du hast ein Wort übersehen.

Duolingo, wacht auf!

Vor 9 Monaten

Onkel116553

Sogar 2. Ich bin für "kann dieser Schmerz 1 Symptom irgend1er Krankheit s1?"

Vor 3 Wochen

Jorge231117

Meine Antwort war jetzt genau gleich der als "richtig" vorgegebenen:

Kann dieser Schmerz ein Symptom irgendeiner Krankheit sein?

Sie wird aber als falsch gewertet mit dem Hinweis: Du hast ein Wort übersehen.

Gibt es bei Duolingo vielleicht doch irgendjemand, dem wenigstens was annähernd Sinnvolles dazu einfällt?

Auch FrankySka nicht?

Vor 9 Monaten

Leo23STS

"Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein." Wann wird diese Variante auch anerkannt????

Vor 7 Monaten

Onkel116553

Na, ich denke, die werden automatisiert Sätze, zu denen es mehrfache inhaltsgleiche Beiträge von Dir gibt, zurückstellen. Wird dann wohl noch dauern ...

Vor 3 Wochen

HeinzSchwa2

Krankheit =Erkrankung Was soll daran falsch sein. ? Manchmal verzweifelt man an der Insuffizientes von Duolingo, zumal si H der Eindruck verdichtet, dass Duolingo umgekehrt nicht bereit ist, selbst besseres Deutsch zu lernen

Vor 7 Monaten

Klaus-Diet10078

"Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein." Bitte auch gelten lassen! DANKE

Vor 6 Monaten

GabrieleDe988808

Leider gilt das immer noch als falsch am 25.11.2018. Das ist schon sehr demotivierend !

Vor 2 Monaten

Eddi2lingo

'Kann dieser Schmerz ein Symptom irgendeiner Krankheit sein? ' ist kein gutes Deutsch, weil 2x der unbestimmte Artikel benutzt wird; besser wäre: 'Kann dieser Schmerz DAS Symptom irgendeiner Krankheit sein?'

Vor 4 Monaten

Jorge231117

Besser sogar ohne DAS.

Vor 4 Monaten

Ralf_Th

Genau so hatte ich meine erste, als falsch gewertete, Antwort formuliert.

Vor 4 Monaten

HeinzSchwa2

Was ist falsch an ERKRANKUNG? NICHTS!

Vor 6 Monaten

NadicaSssS

Habe diese Übersetzung jetzt 10 mal hintereinander eingegeben , wortwörtlich, immer als falsch angegeben

Vor 6 Monaten

brigitte229757

Ist die Übersetzung korrekt?

Vor 2 Jahren

FrankySka
Mod

Keine Ahnung, denn wir können nicht sehen was du geantwortet hast wenn du es nicht hier aufschreibst. Generell gilt, selbst wenn du dir nicht sicher bist, benutze die MELDEFUNKTION um alternative Übersetzungen an uns zu senden. Nicht die Kommentare/das Forum. Danke

Vor 2 Jahren

Jorge231117

Brigitte meint sicher die von euch(!) vorgegebene Übersetzung. Sie will auch keine Alternative vorschlagen, sondern nur sichergehen, dass die vorgegebene Lösung wirklich von Duolingo so gemeint ist. So weit sind wir jetzt leider schon!

Vor 2 Monaten

StefanNees

Kann duolingo auch deutsch?

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.