"¿Este dolor puede ser un síntoma de alguna enfermedad?"

Übersetzung:Kann dieser Schmerz ein Symptom irgendeiner Krankheit sein?

Vor 2 Jahren

17 Kommentare


Jorge231117
Jorge231117

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass folgende Übersetzung nicht zugelassen wird: "Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein?"

Vor 6 Monaten

Steinchen276316

Genau das hatte ich auch geantwortet. Ist doch richtig und sollte gelten.

Vor 2 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

"Kann dieser Schmerz Symptom irgendeiner Krankheit sein?" wird auch nicht zugelassen. Also versteht Duolingo auch kein gepflegtes Deutsch. Da bleibt nur noch eins: die "richtige" Antwort kopieren und jedesmal ohne Nachdenken einfügen!

Vor 6 Monaten

Leo23STS

"Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein." Bitte auch gelten lassen! DANKE

Vor 4 Monaten

Leo23STS

"Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein." Wann wird diese Variante auch anerkannt????

Vor 4 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

Jetzt taucht in der angeblich richtigen Lösung auch noch ein "hier" auf:

"Du hast das falsche Wort benutzt. Kann dieser Schmerz hier ein Symptom irgendeiner Krankheit sein?"

Mensch Duolingo, reißt euch mal zusammen und konzentriert euch!

Vor 6 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

Jetzt habe ich die "richtige" Antwort "Kann dieser Schmerz 1 Symptom irgendeiner Krankheit sein?" einkopiert, da kommt die Meldung: Du hast ein Wort übersehen.

Duolingo, wacht auf!

Vor 6 Monaten

NadicaSssS

Habe diese Übersetzung jetzt 10 mal hintereinander eingegeben , wortwörtlich, immer als falsch angegeben

Vor 3 Monaten

Klaus-Diet10078

"Kann dieser Schmerz ein Symptom für irgendeine Krankheit sein." Bitte auch gelten lassen! DANKE

Vor 3 Monaten

brigitte229757

Ist die Übersetzung korrekt?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Keine Ahnung, denn wir können nicht sehen was du geantwortet hast wenn du es nicht hier aufschreibst. Generell gilt, selbst wenn du dir nicht sicher bist, benutze die MELDEFUNKTION um alternative Übersetzungen an uns zu senden. Nicht die Kommentare/das Forum. Danke

Vor 2 Jahren

Jorge231117
Jorge231117

Meine Antwort war jetzt genau gleich der als "richtig" vorgegebenen:

Kann dieser Schmerz ein Symptom irgendeiner Krankheit sein?

Sie wird aber als falsch gewertet mit dem Hinweis: Du hast ein Wort übersehen.

Gibt es bei Duolingo vielleicht doch irgendjemand, dem wenigstens was annähernd Sinnvolles dazu einfällt?

Vor 6 Monaten

HeinzSchwa2

Krankheit =Erkrankung Was soll daran falsch sein. ? Manchmal verzweifelt man an der Insuffizientes von Duolingo, zumal si H der Eindruck verdichtet, dass Duolingo umgekehrt nicht bereit ist, selbst besseres Deutsch zu lernen

Vor 4 Monaten

HeinzSchwa2

Was ist falsch an ERKRANKUNG? NICHTS!

Vor 4 Monaten

Eddi2lingo
Eddi2lingo

'Kann dieser Schmerz ein Symptom irgendeiner Krankheit sein? ' ist kein gutes Deutsch, weil 2x der unbestimmte Artikel benutzt wird; besser wäre: 'Kann dieser Schmerz DAS Symptom irgendeiner Krankheit sein?'

Vor 1 Monat

Ralf_Th
Ralf_Th

Genau so hatte ich meine erste, als falsch gewertete, Antwort formuliert.

Vor 1 Monat

Jorge231117
Jorge231117

Besser sogar ohne DAS.

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.