Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I play soccer."

Übersetzung:Ich spiele Fußball.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/co9019

Soccer sagt man in de USA. Da ich hier aber das richtige Englisch lernen will, ist es football.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/theresrytz

Geht nicht auch football anstatt soccer?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/quis_lib_duo
quis_lib_duo
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 15
  • 9
  • 6
  • 6
  • 4
  • 2
  • 1779

Ja, wenn auch abhängig von der Region.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/EvelineF.

Nein, meines Wissens ist football eine völlig andere Sportart.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SaschaSchm14

Ja ist es auch Eveline. Beim football wird absichtlich gerammt und getackelt. Was bei unserem Fußball als grobes Foul geahndet werden würde.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Alan778044

Nein. Das ist „American Football“. In Großbritannien wird Fußball „Football“ genannt.

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/SaschaSchm14

Bei mir akzeptiert er Fußball wieder nicht. Und meint die korrekte Antwort wäre Fußball? ?? Also exakt das selbe. Dieser Fehler wurde mir jetzt in der App schon bei 3 verschiedenen Sätzen zur Qual

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Enrico844867

Im Schweizerdeutsch heisst es Fussball und nicht Fußball. Hier wird leider nur Fußball akzeptiert.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SaschaSchm14

Jetzt kann ich diese LEKTION einfach nicht zu ende bringen. Da der letzte übersetzungssatz immer das Ich spiele Fußball ist. So wie ich das aber immer wieder Schreiber wird des immer wieder zu Unrecht als falsch deklariert! !!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tastenklopfer

*football

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Fredino2

Wenn wir hier Englisch lernen, sollte man "football" sagen. Fussball wurde in England erfunden und heißt auch so. "Soccer" heißt das Spiel nur in den USA.

Vor 11 Monaten