1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él no está bien."

"Él no está bien."

Übersetzung:Ihm ist nicht gut.

February 27, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/tankberry

Warum ist "Er ist nicht gut" hier falsch? Wie würde man das ausdrücken? Vielen Dank für die Unterstützung!


https://www.duolingo.com/profile/FrankySka

Él no es bien. = Er ist nicht gut (in einer Sache, z.B. Fussballspielen) .


https://www.duolingo.com/profile/JuanJosPon3

Él no es bueno en... oder Él no es bueno para.... Aber Él no es bien ist falsch.


https://www.duolingo.com/profile/Teresa114286

Ich bin einverstanden. Él no es bueno en idiomas, z.b. Él no está bien, Ihm geht es nicht gut, él no se siente bien, no se encuentra bien... Ich finde diese Übersetzung besser.


https://www.duolingo.com/profile/b.n.h.

Kann man auch sagen
Es veht ihm nicht gut


https://www.duolingo.com/profile/uYyUn7oB

woher weiß ich, daß es ihm und nicht er heißt?


https://www.duolingo.com/profile/Lamujer10714

Aus meiner Sicht, müssten beide Antworten akzeptiert werden, da sich nur aus dem Kontext heraus der Sinn ergibt. z.b. “Él no es bueno. Comió demasiado ayer.“ Oder: “Él es no bueno para montar. “ Oder sehe ich das falsch?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.