"Heworks."

Übersetzung:Er arbeitet.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Randybvain
Randybvain

Warum nicht Er wirkt?

Vor 1 Jahr

dirk.breske

warum nicht "er funktionert"

Vor 2 Jahren

Felix793097

Weil es heißt he works

Vor 1 Jahr

SorrisoMW
SorrisoMW

Das trifft nur in sehr wenigen Fällen im Englischen zu, da ein Mensch normalerweise nicht "funktionieren" kann und für Geräte etc. immer "it" verwendet wird.

Zum Beispiel im Fall eines (humanoiden) Roboters könnte dieser Satz allerdings Sinn ergeben, du solltest es also melden.

Vor 2 Jahren

julehaubri
julehaubri

weil es ja heißt, he work, und was heißt , he work? er arbeite .

Vor 2 Jahren

moonlight1992

Zb he works in a restaurant=er arbeitet in einem restaurant.... He works ist ein teil eines satzes im englischen Aber im deutschen ergibt he works einen vollen satz

Vor 2 Jahren

Anna873872

Und warum nicht, he is working?

Vor 6 Monaten

SorrisoMW
SorrisoMW

Sollte auch funktionieren. Wenn nicht, melde es.

Vor 5 Monaten

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.