Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He works."

Übersetzung:Er arbeitet.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Randybvain
Randybvain

Warum nicht Er wirkt?

Vor 1 Jahr

dirk.breske

warum nicht "er funktionert"

Vor 2 Jahren

Felix793097

Weil es heißt he works

Vor 11 Monaten

SorrisoMW
SorrisoMW

Das trifft nur in sehr wenigen Fällen im Englischen zu, da ein Mensch normalerweise nicht "funktionieren" kann und für Geräte etc. immer "it" verwendet wird.

Zum Beispiel im Fall eines (humanoiden) Roboters könnte dieser Satz allerdings Sinn ergeben, du solltest es also melden.

Vor 2 Jahren

julehaubri
julehaubri

weil es ja heißt, he work, und was heißt , he work? er arbeite .

Vor 2 Jahren

moonlight1992

Zb he works in a restaurant=er arbeitet in einem restaurant.... He works ist ein teil eines satzes im englischen Aber im deutschen ergibt he works einen vollen satz

Vor 1 Jahr

Anna873872

Und warum nicht, he is working?

Vor 4 Monaten

SorrisoMW
SorrisoMW

Sollte auch funktionieren. Wenn nicht, melde es.

Vor 3 Monaten

Relevante Diskussionen