1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She eats as soon as she sees…

"She eats as soon as she sees the food."

Übersetzung:Sie isst, sobald sie das Essen sieht.

December 28, 2013

7 Kommentare


nicy76

Sie isst sobald sie Essen sieht. Dieser Satz sollte auch in Ordnung sein, oder?


Ragath

Bei deinem Satz fehlt der Artikel.


Rottosenden

"sie ist das essen sobald sie es sieht" --> ich finde dieser Satzbau geht auch in Ordnung - oder?


HaianhDang

Du hast "isst" falsch geschrieben, es ist aber sonst in Ordnung.


Rita93592

Diese Stimme ist total undeutlich


Silke745224

Da hast du recht ,auch bei der Schildkröte !


Eti.W

Because she is so greedy?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.