1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Usually they are yellow."

"Usually they are yellow."

Übersetzung:Sie sind meist gelb.

December 28, 2013

8 Kommentare


Nexu50

normalerweise ging auch ...


RenateEckert

"Üblicherweise" stimmt auch, finde ich


Sunny600538

Habe ich geschrieben, wurde als falsch bewertet


Enrico_Schmidt

Was ist mit "hauptsächlich" ?


Schatzi260807

usually = normalerweise, üblicherweise, meist, meistens

usually ist m.E. ein Adverb - ein Häufigkeitsadverb und müsste demnach vor dem Vollverb stehen. Es sei denn, es handelt sich bei dem Vollverb um das Verb 'to be". Trifft Letzteres zu und das ist in diesem Fall so, dann steht das Häufigkeitsadverb hinter dem Vollverb. D.h. der Satz müsste wie folgt lauten: They are usually yellow.

Meine Frage: Warum steht es am Anfang des Satzes? Meines Wissens können am Satzanfang nur Adverbien der Zeit stehen, aber nicht Häufigkeitsadverbien.


LiloZilten

in der Regel sind sie Gelb. (?)


eli10.03

Meistens geht doch auch.


Ragath

Das wäre eher "mostly".

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.