"I am sorry!"

Übersetzung:Tut mir leid!

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


balec2

Heist es auch “es tut mir leid“? Und wie sage ich: zB. : “es tut mir leid das, ...“

Vor 2 Jahren

lavapfote

I am sorry, that...

Vor 4 Monaten

Jolina878200

Ich hätte gern die auswahlmöglichkeit 'Es tut mir leid.'

Vor 8 Monaten

TJ-The-Great

Why not 'es tut mir leid'?

Vor 3 Monaten

alsepp

Das tut mir Leid

Vor 2 Jahren

Elli499492

Ich habe das richtig geschrieben Ich habs hald nur klein und ohne Ausrufezeichen geschrieben

Vor 1 Jahr

Amos263708

Sorry

Vor 7 Monaten

becko08

verzeihung ist aber auch richtig weil niemand sagt tut mir leid

Vor 11 Monaten

karinka799699

Es tut mir Leid ist weitaus höflicher als bloß Verzeihung. Hat nix mit Babysprache zu tun. Das ist es nur, wenn hinter "tut" ein Verb folgt.

Vor 1 Woche
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.