"Ihre Pferde trinken Wasser."

Übersetzung:Her horses drink water.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


ChillySue

Ich habe geschrieben "Their horses drink water", das müsste doch auch stimmen...? "Ihre" kann ja auch Plural sein. "Die Pferde der Reiter trinken Wasser", zum Beispiel.

Vor 2 Jahren

Bibo1959

Their horses drink water ist ebenso richtig, da ihre (Plural) und ihre (singular) im Deutschen nicht zu unterscheiden sind. Genau genommen auch noch Ihre (Höflichkeitsform)

Vor 2 Jahren

Sinonie-Seralea

Warum ist "their" falsch?

Vor 2 Jahren

Bibo1959

Scheint mir sogar logischer, dass mehrere Leute ihre Pferde (their horses) tränken, als dass eine einzelne Frau ihre (her horses) tränkt, die dann Wasser trinken.

Vor 2 Jahren

Moogilein

Ich habe geschrieben:,,Her horses drinks water"aber das war falsch...warum...ich hab doch von he/she/it das s

Vor 2 Jahren

Anjananda

Ihre Pferde wären dann their und da kommt kein s ran. Also nicht mehr ´she´

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Du sprichst mir aus der Seele, gleiches gemacht

Vor 2 Jahren

niloy19

so cute

Vor 2 Jahren

Anjananda

Ihre ist their ... nicht mehr he/she/it

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.