Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Un dauphin est un animal."

Übersetzung:Ein Delfin ist ein Tier.

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


linda807296

Wieso stimmt "der Delfin ist ein Tier " nicht ??

0
AntwortenVor 1 Jahr

ronny530954

Unbestimmter artikel ;-)

1
AntwortenVor 1 Jahr

T.Bartels

Weil un Ein bedeutet

0
AntwortenVor 11 Monaten

Phil150211

Warum spricht der männliche Sprecher hier "est" mit hartem "t" am Ende?

0
AntwortenVor 4 Monaten

Etienne109767

Das ist eine Liaison, das Herüberziehen eines Endkonsonanten zum nachdolgenden Wort, wenn dieses mit einem Vokal beginnt. Machen die Franzosen zwecks Wohlklangs gerne.

0
AntwortenVor 1 Woche