Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"My son eats anywhere."

Übersetzung:Mein Sohn isst überall.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


BrandonRemeika

I though überall meant everywhere?

Vor 2 Jahren

deromen
deromen

"everywhere" = "überall"; but unfortunately I don't know the meaning of "anywhere" good enough. I would translate "anywhere" = "irgendwo", and so maybe it means that there is no special place form him to eat; he eats wherever he is, he eats "überall".

Unglücklicherweise kenne ich die Bedeutung von "anywhere" nicht gut genug. Ich würde übersetzen "anywhere" = "irgendwo", und daher bedeutet es vielleicht, dass es keinen speziellen Ort für ihn gibt, um zu essen; er isst, wo immer er ist, er isst überall.

Vor 2 Jahren

RamonHartmann

Das ist ja auch das Ziel, das es jeder so viel mal hören will wie ermöchte. Z.b. ein Anfänger kann es so 2- 3 mal anhören bis er es verstanden hat.

Vor 1 Jahr

SheilaAhme

Meine Englischlehrerin meint "anywhere" setzt man nur bei Verneinungen und Fragen ein. Könnte man dann eventuell somewhere einsetzen

Vor 1 Jahr

hasan524480

Mein Sohn isst irgendwo! nicht überall. "My son eats everywhere" müsste "überall" sein

Vor 1 Jahr

franziskam365596

Ist "any" nicht ein negatives Adverb oder ein negatives Adverb,dass man in Fragen benutzt?

Vor 9 Monaten

Maide-Ebru

Wieso kann man nicht sagen: My son isst somewhere? Es ist ja weder eine Verneinung noch eine Frage. Es ist doch eine positive Aussage, oder?

Vor 2 Jahren

Maide-Ebru

My son eats* somewhere

Vor 2 Jahren

SheilaAhme

Da gebe ich dir Recht. Eigentlich geht nur somewhere

Vor 1 Jahr

Revo30

genau! wenn du Level knacken willst, dann spirl Super Mario

Vor 3 Jahren

jujan98

Diese Aufgaben sind so schlecht ;-) man kann einfach auf Aufnehmen drücken und dann das ganze nochmal abspielen lassen

Vor 3 Jahren