"Die Spinne frisst Vögel."

Übersetzung:La araña come pájaros.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


izus902967

Entschuldigt für die blöde Frage aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Heissen Vögel nicht párajos ? Mir wird aves angezeigt

Vor 1 Jahr

Florian674318

Wird im spanischen der Artikel vor einem Vokal auch apostrophiert, also l'araña? Im französischen wird es so gemacht

Vor 2 Jahren

Samy1979
Samy1979

Es wird nicht apostrophiert.

Vor 2 Jahren

Mao680947
Mao680947

Habe ich auch - echt verwirrend

Vor 8 Monaten

Mao680947
Mao680947

Aves = pajaros?

Vor 8 Monaten

Yvonne130560

Warum wird mir hier "se come" falsch bewertet??

Vor 2 Monaten

Noctiferyo

Ich bin verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen? ich dachte eigentlich, dass im Spanischen auch bei allgemeinen Aussage (wie bspw. "Las gatas beben leche" -> "Katzen trinken Milch") der Artikel verwendet wird. Hier jetzt nicht. Kann mir das jemand erklären?

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.