"Tú y yo vamos juntos."

Übersetzung:Du und ich gehen gemeinsam.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


JLf4UE

Kann man eigentlich den Satzbau in beiden sprachen so lassen?

Vor 2 Jahren

sebastianppaz
sebastianppaz
Mod

Hallo JLf4UE.

In Spanisch ist es völlig in Ordnung.

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Müsste da nicht ein "e" als "und" stehen?

Vor 2 Jahren

Nikohout

e und y bedeuten beides und!

Vor 2 Jahren

rosenror

das schon, aber wenn das folgende Wort mit y, i oder hi beginnt, wird das y zu e

Vor 2 Jahren

Garrbell

Es kommt auf die Betonung an "yo" wird nicht "io" gesprochen.

Vor 2 Jahren

Dabiiiis

Ja, aber das y in yo ist ein Halbvokal/konsonant wie das deutsche J, kein Vokal wie i.

Vor 1 Jahr

Ursula588547
Ursula588547

gemeinsam und zusammen ist das gleiche Wort in der Bedeutung

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.