Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

Vokabeln üben?

ICh übe viele Vokabeln aber leider sind wahrscheinlich nicht alle so wie ich und überlegen was es wirklich heissen könnte.

Man kann ja einfach ohne zu lernen überspringen, was meint ihr dazu

0
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/DarkclawHD

Sorry für meine Schreibfehler

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 962

Wenn man dann schaut, wie war die Lösung, hilft das natürlich auch schon etwas weiter. Bei vorherigem Überlegen kommt man natürlich schneller voran mit seinen Kenntnissen.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

ja aber ich kenn jemanden der schaut gar nicht. er macht es nur um seine wörter getrickst wieder in guter form zu bringen.

0
AntwortenVor 2 Jahren