Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"À qui est ce livre ?"

Übersetzung:Wem gehört dieses Buch?

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


stoeffu

à qui = wessen ??

Vor 2 Jahren

hawi-t
hawi-t

wie unterscheidet man in der Übersetzung von "ce livre" ob nun "dieses Buch" oder "das Buch" gemeint ist. Hier wird "dieses Buch" verlangt. Aber "das Buch" würde man im Deutschen auch gebrauchen (zumindest im Sauerland :-))

Vor 1 Jahr

Johannalu4

Diese/-r/-s heißt im Französischen ce, cet, cette bzw. ces. Der, die, das heißt le, la und les in der Mehrzahl

Vor 9 Monaten

Johannalu4

Diese/-r/-s heißt im Französischen ce, cet, cette bzw. ces. Der, die, das heißt le, la bzw. les in der Mehrzahl

Vor 9 Monaten

Johannalu4

Diese/-r/-s heißt im Französischen ce, cet, cette bzw. ces. Der, die, das heißt le, la bzw. les in der Mehrzahl

Vor 9 Monaten

Johannalu4

Diese/-r/-s heißt im Französischen ce, cet, cette bzw. ces. Der, die, das heißt le, la bzw. les in der Mehrzahl

Vor 9 Monaten

Johannalu4

Diese/-r/-s heißt im Französischen ce, cet, cette bzw. ces. Der, die, das heißt le, la bzw. les in der Mehrzahl

Vor 9 Monaten

Johannalu4

Diese/-r/-s heißt im Französischen ce, cet, cette bzw. ces. Der, die, das heißt le, la bzw. les in der Mehrzahl

Vor 9 Monaten

david471771

Ah, jetzt hab ich verstanden

Vor 5 Monaten

claschr
claschr

à qui = "Wem" ist sicher richtig und die "korrigerte Lösung" ist falsch!

Vor 10 Monaten