Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La araña no es venenosa porque es de azúcar."

Übersetzung:Die Spinne ist nicht giftig, weil sie aus Zucker ist.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


nitschebua
nitschebuaPlus

"Die Spinne ist nicht giftig, denn sie ist aus Zucker." Sollte, denke ich, auch eine richtige Lösung sein.

Vor 2 Jahren

Tom289124
Tom289124

Denke ich auch!

Vor 1 Jahr

alexausberlin

denn und weil sie gleichbedeutende Kausalkonjunktionen

Vor 1 Monat