Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The square is beautiful."

Übersetzung:Der Platz ist schön.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


kuehnel.ti

In einer Übung zuvor hiess square auch noch Marktplatz, nun ist Marktplatz falsch. Diesen Fehler bitte beheben. Mein Hirn hat nun nämlich schon square mit Marktplatz verknüpft...

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Das stimmt, kuehnel.ti, mir ist es auch so ergangen. Es war am 15. Juni 2016.

Vor 2 Jahren

Hedwig-Maria
Hedwig-Maria

So sehe ich das auch!

Vor 7 Monaten

nicy76

Heißt nicht beautiful auch wunderschön?

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

Ja, das ist auch richtig.

Vor 4 Jahren

GeraldAugu

Warum ist "Der Marktplatz ist schön" falsch?

Vor 2 Jahren

martin.bog3

The square is nice geht auch

Vor 4 Jahren

TomP292941

lel Jetzt bin ich nicht mehr so naise :((((((((((((((((((((

Vor 1 Jahr

HerrRSill
HerrRSill

WHY??? refuse Das Quadrat? used two sentences before!

Vor 8 Monaten

Kati228314

2 übungen vorher hieß square noch Quadrat.... warum ist "das Quadrat ist schön" jetzt falsch?

Vor 2 Monaten

Kosdos
Kosdos

Weil square eben beides bedeuten kann, wie viele Wörter im Englischen. Hier kommt es wohl auf den Zusammenhang an. Wann sagt man schon "Ein Quadrat ist schön" :) Zu einem Platz kann man das eher sagen.

Vor 4 Tagen