1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The square is beautiful."

"The square is beautiful."

Übersetzung:Der Platz ist schön.

December 29, 2013

23 Kommentare


kuehnel.ti

In einer Übung zuvor hiess square auch noch Marktplatz, nun ist Marktplatz falsch. Diesen Fehler bitte beheben. Mein Hirn hat nun nämlich schon square mit Marktplatz verknüpft...


Hedwig-Maria

So sehe ich das auch!


LuciaRinus

Das stimmt, kuehnel.ti, mir ist es auch so ergangen. Es war am 15. Juni 2016.


Black0815

Hast du überhaupt ein Hirn


nicy76

Heißt nicht beautiful auch wunderschön?


Pfiff

Ja, das ist auch richtig.


DomtendoYT

Eigentlich ja schon


GeraldAugu

Warum ist "Der Marktplatz ist schön" falsch?


Kati228314

2 übungen vorher hieß square noch Quadrat.... warum ist "das Quadrat ist schön" jetzt falsch?


Kosdos

Weil square eben beides bedeuten kann, wie viele Wörter im Englischen. Hier kommt es wohl auf den Zusammenhang an. Wann sagt man schon "Ein Quadrat ist schön" :) Zu einem Platz kann man das eher sagen.


DomtendoYT

Weil im Englischen manche wörter mehrere bedeutungen haben.


UlrikeMart3

Warum ist: Der Platz ist hübsch. falsch?


lapeste6

Square heißt Quadrat Platz heißt place, und irgendwie nimmt duolingo die Sätze anscheinend wie es möchte, denn mir erschließt sich auch nicht immer ,warum es mal so und mal so heißt


martin.bog3

The square is nice geht auch


TomP292941

lel Jetzt bin ich nicht mehr so naise :((((((((((((((((((((


Georges402862

"Viertel" für "square" - ginge das nicht auch?


nafan18

Hätte ich auch gedacht, war aber falsch


OldSpeedy

Es geht hier nicht um Mathematik. Aber auch wir Deutschen kennen Teekesselwörter: Mark, Teekessel, Hahn, ...


HerrRSill

WHY??? refuse Das Quadrat? used two sentences before!


pup484983

Wie heißt denn " ich bin ehrlich"? I am square?


HanneButzk

Wie es DL grade passt,um einen nicht weiter kommen zu lassen.Square heisst auch Marktplatz !


Ute320907

Spracherkennung funktioniert nicht


Ute320907

Spracherkennung funktioniert nicht

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.