"The square is beautiful."

Übersetzung:Der Platz ist schön.

December 29, 2013

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Kati228314

2 übungen vorher hieß square noch Quadrat.... warum ist "das Quadrat ist schön" jetzt falsch?


Kosdos

Weil square eben beides bedeuten kann, wie viele Wörter im Englischen. Hier kommt es wohl auf den Zusammenhang an. Wann sagt man schon "Ein Quadrat ist schön" :) Zu einem Platz kann man das eher sagen.


alchimisti

In der Übungen vorher war Markplatz, Marketplace. Ich finde es kurios, dass man raten muss wo was hin kommt.


pup484983

Wie heißt denn " ich bin ehrlich"? I am square?


lapeste6

Square heißt Quadrat Platz heißt place, und irgendwie nimmt duolingo die Sätze anscheinend wie es möchte, denn mir erschließt sich auch nicht immer ,warum es mal so und mal so heißt


Sandra314789

Square hat 2 Bedeutungen. Es kann Platz oder Quadrat heißen. Es kommt auf den Zusammenhang an

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.