"No como tanto como tú."

Übersetzung:Ich esse nicht so viel wie du.

March 1, 2016

9 Kommentare


skyjo77

Der Satz klingt ein wenig wie Japanisch. Die Melodie der Phonetik erinnert mich daran.

March 2, 2016

RT1982

Herrlich, dachte ich mir auch... (:

January 9, 2017

entegut

Wann gehört auf das "como" ein Akzent?

March 1, 2016

JuttaSpiel1

¿Cómo?- Wie? Frage, como tú - wie du, como - ich esse,
Nicht einfach, finde ich.

May 5, 2016

mobobobo

Ich dachte immer como bedeutet essen und cómo bedeutet wie... So einfach scheint es wohl doch nicht zu sein

March 4, 2016

Noctiferyo

Cómo bedeutet "wie?" als Fragewort, como (ohne Akzent) kann soviel die 1. Person Singular von "essen" sein als auch "wie" als vergleichendes Wort. Ist etwas verwirrend, lässt sich aber in der Regel aus dem Kontext erschließen, ob es jetzt "Ich esse" oder "wie" bedeutet.

March 28, 2019

Sunflower715

Tan como - so wie Tanto - so viel Mucho- viel

August 19, 2016

JosefG0

Hallo Freude von duolingo ich lerne schon längere Zeit an meinen PC spanisch ich habe auf mein Smartphon die selbe E-Mail Adresse wie am PC. Ich lerne am PC spanisch weiter. Am Smartphon sind auch die Buchstaben so klein und Akzent sind am PC auch zu sehen. Danke für den schönen Kurs. Ich will nur für den Urlaub mich in Spanien ein bisschen verständigen. Herzlich Grüße Josef Griesbacher.

March 2, 2016

Holger54

Könnte statt como tu nicht auch que tu (klingt flüssiger) stehen

February 12, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.