"No como tanto como tú."

Übersetzung:Ich esse nicht so viel wie du.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


skyjo77

Der Satz klingt ein wenig wie Japanisch. Die Melodie der Phonetik erinnert mich daran.

Vor 2 Jahren

RT1982

Herrlich, dachte ich mir auch... (:

Vor 2 Jahren

entegut

Wann gehört auf das "como" ein Akzent?

Vor 2 Jahren

JuttaSpiel1

¿Cómo?- Wie? Frage, como tú - wie du, como - ich esse,
Nicht einfach, finde ich.

Vor 2 Jahren

mobobobo

Ich dachte immer como bedeutet essen und cómo bedeutet wie... So einfach scheint es wohl doch nicht zu sein

Vor 2 Jahren

Sunflower715

Tan como - so wie Tanto - so viel Mucho- viel

Vor 2 Jahren

JosefG0

Hallo Freude von duolingo ich lerne schon längere Zeit an meinen PC spanisch ich habe auf mein Smartphon die selbe E-Mail Adresse wie am PC. Ich lerne am PC spanisch weiter. Am Smartphon sind auch die Buchstaben so klein und Akzent sind am PC auch zu sehen. Danke für den schönen Kurs. Ich will nur für den Urlaub mich in Spanien ein bisschen verständigen. Herzlich Grüße Josef Griesbacher.

Vor 2 Jahren

HolgerGust1

Könnte statt como tu nicht auch que tu (klingt flüssiger) stehen

Vor 6 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.