"No como tanto como tú."

Übersetzung:Ich esse nicht so viel wie du.

Vor 2 Jahren

14 Kommentare


skyjo77
skyjo77

Der Satz klingt ein wenig wie Japanisch. Die Melodie der Phonetik erinnert mich daran.

Vor 2 Jahren

RT1982

Herrlich, dachte ich mir auch... (:

Vor 1 Jahr

entegut

Wann gehört auf das "como" ein Akzent?

Vor 2 Jahren

JuttaSpiel1

¿Cómo?- Wie? Frage, como tú - wie du, como - ich esse,
Nicht einfach, finde ich.

Vor 2 Jahren

mobobobo
mobobobo

Ich dachte immer como bedeutet essen und cómo bedeutet wie... So einfach scheint es wohl doch nicht zu sein

Vor 2 Jahren

JosefG0

No como tanto como tu

Vor 2 Jahren

Sunflower715

Tan como - so wie Tanto - so viel Mucho- viel

Vor 2 Jahren

Ebse59
Ebse59

Es muss im deutschen Sprachgebrauch "als" verwendet werden wenn man Unterschiede herausstellen will! BEISPIEL: "GRÖßER ALS" Achtung aber wenn man Gleichheit ausdrücken will wird "wie" verwendet.

Vor 6 Monaten

uhinkel
uhinkel

Das ist richtig. Du bist allerdings darauf hereingefallen, daß es hier nur scheinbar um einen Unterschied geht. Der Sprecher sagt nämlich nicht, dass er mehr oder weniger esse ALS jemand anderes, sondern er esse nicht GENAUSOVIEL WIE jemand anderes!

Vor 2 Monaten

JosefG0

Hallo Freude von duolingo ich lerne schon längere Zeit an meinen PC spanisch ich habe auf mein Smartphon die selbe E-Mail Adresse wie am PC. Ich lerne am PC spanisch weiter. Am Smartphon sind auch die Buchstaben so klein und Akzent sind am PC auch zu sehen. Danke für den schönen Kurs. Ich will nur für den Urlaub mich in Spanien ein bisschen verständigen. Herzlich Grüße Josef Griesbacher.

Vor 2 Jahren

MalinZoe

Wo ist hier das "viel"? tanto como heißt doch auch "so wie"

Vor 2 Jahren

PetraWinter

Hallo, ich habe gleiche Frage. Wo ist hier das "viel" ?

Vor 2 Jahren

friedrichkd

Hier fehlt eindeutig das 'viel'....

Vor 2 Jahren

JuttaSpiel1

Laut LEO heißt tanto unter anderem "so viel".

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.